Kommentare: 9
  • #9

    Christine Irannejad (Mittwoch, 08 August 2018 17:59)

    Heiß, anstrengend, aber wunderschön und aufschlussreich für das gesamte Praxisteam, wir wurden uns in kurzer Zeit erstaunlich identisch gespiegelt und werden wiederkommen, um unter der behutsamen Führung der Pferde und der wertfreien Interpretation von Daniela Mick-Spindler noch mehr über uns zu erfahren und zusammen zu arbeiten!

  • #8

    Bilek, Gerold (Donnerstag, 04 Januar 2018 21:38)

    Auch bei mir in der Praxis ist das Thema Kommunikation äußerst wichtig!
    Nicht nur im Gespräch mit den Mitarbeitern sondern auch mit unseren Patienten. Hier neue Wege aufgezeigt zu bekommen und diese zu gehen, wurde für mich spürbar hier in der Lernwerkstatt von Frau Mick-Spindler umgesetzt. Ich komme gern wieder!
    Vielen Dank!

  • #7

    Andreas S. (Sonntag, 29 November 2015 01:04)

    sich selbst zu hinterfragen und mein verhalten als Führungskraft zu reflektieren war sehr hilfreich für mich.

  • #6

    Ute Kaufmann (Donnerstag, 18 Juni 2015 08:19)

    Ich bin begeistert. Das eigene Verhalten so liebevoll und ohne Wertung gespiegelt zu bekommen berührt sehr. Das Verhalten der Pferde lässt mich erkennen wo ich Veränderung möchte und eigenes Potenzial vorhanden ist.
    Ich werde wiederkommen.
    Herzlichen Dank an die Pferde
    und an Daniela & Team

  • #5

    Dr. D. Kirstein Volkswagen Gesundheitswesen (Freitag, 05 Juni 2015 00:06)

    Am Anfang war ich neugierig, jetzt bin ich beeindruckt und werde wiederkommen.

  • #4

    Stefanie Bongartz (Mittwoch, 27 Mai 2015 15:52)

    Ich war sehr skeptisch. Und nun bin ich erstaunt, wieviel ich über mich und meinen Umgang im Berufsalltag erfahren habe.

  • #3

    G Krauß (Mittwoch, 11 Juni 2014 10:37)

    Günther Krauß vom Deutschen Patent- und Markenamt empfiehlt ausdrücklich die Pferdelernwerkstatt.

  • #2

    Franz Staal (Vertriebsleiter) (Mittwoch, 26 März 2014 16:51)

    Führung aus einer neuen Perspektive zu erleben, war spannend und hat dazu noch viel Spaß gemacht.

  • #1

    A. Koch (Dienstag, 18 März 2014 21:47)

    Ein toller Tag mit vielen neuen Eindrücken.